Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luckymona am 19.01.2011, 14:42 Uhr

Unordentliches Zimmer

Meine 16-jährige Tochter lebt in ihrem Zimmer recht chaotisch. Meistens ist es nicht aufgeräumt, auf dem Boden liegen Sachen herum... Wenn ich sie bitte aufzuräumen macht sie das auch, allerdings hält die Ordnung dann höchstens 3 Tage, danach sieht es wieder aus wie zuvor. Mich hat das weniger gestört, es ist "ihr Reich" und sie muss sich dort wohl fühlen.
Mein neuer Lebensgefährte meint, das sei nicht normal. Ich bin da etwas lockerer eingestellt und deshalb haben wir öfter Streit, wenn ich meine Tochter in Schutz nehme. Wenn er sich einmischt, hört sie nicht auf ihn und wird bockig (schließt ihr Zimmer ab). Ich kann mich noch an meine eigene Kindheit erinnern, mein Zimmer sah auch nicht superordentlich aus und das meines Bruders erst recht nicht. Wie ist das bei euren Kids?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.