Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 05.10.2018, 7:46 Uhr

und was die Uni angeht ...

die haben Generalvollmachten bereit, so dass Elternanwesenheit am Studienort nicht notwendig ist.

Witzigerweise musste ich schon in der Oberstufe keine Arbeit/Klausur mehr unterschreiben - das fand ich befremdlich, zumal Kind am Anfang Klasse 11 noch 14 war.

Auch bei Kursfahrten/Skilager etc wurde das Alter nie thematisiert. Kind war in der Stufe und gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.