Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 31.03.2020, 6:40 Uhr

Und der Klassenlehrer meiner Lütten kommt täglich mit neuen Pflicht-Apps die wir

Danke, dass habe ich bereits getan. Er hat mir den Tipp gegeben, ich solle mich an andere Eltern wenden im mir Hilfe zu holen. Die Videokonferenzen will der Lehrer auch für wöchentlich einführen, sollen von allen genutzt werden. Anrufen wäre im Notfall aber auch möglich. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

schulische Pflichtveranstaltung am Abend mit Eigenanreise

Muss man das so hinnehmen? Ich frage mich, ob ich das so akzeptieren muss/kann/will. Bin ziemlich verärgert. Es geht um einen Besuch in einer Abendvorstellung, welche bis gut 22 Uhr dauert. Das wäre ja nicht unbedingt das Problem. Aber es stört mich a) dass WIR ...

von sojamama 05.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflicht

Erster Freund. Pille Pflicht?

Hallo Meine Tochter 17 hat ihren ersten Freund. Nehmen eure Töchter, die einen Freund haben, alle die Pille ? Bin eigentlich eher für Kondom wegen nebenwirkungen und weil sie auch etwas vergesslich ist wenn es um Medikamenteneinnahme geht. Gruß ...

von Wolke20 30.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflicht

Konfi-Freizeit Pflicht u. Kind will nicht....

Hallo mein Sohn (12) geht seit Sept.2015 in die Konfi-Std. Gleich Anfang oKtober war eine 2-Tagesfreizeit mit 1 Übernachtung, da war er dabei. Nun soll im Sommer wieder eine sein mit 2 Nächten. Mein Sohn möchte partout nicht mehr mit, er steht nachts wenn er wach ist auf u. ...

von RR 14.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflicht

Apps gesucht

Ihr lieben, meine Kids bekommen zum Geburtstag 'nen Ipod Touch und da sie einige Stunden wöchentlich im Auto rumsitzen um zum trainieren zu fahren, wollt ich die Teilchen mit pädagogisch sinnvollem bestücken, sie üben tatsächlich freiwillig mit Lernprogrammen, manchmal ...

von dani_j_j 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Apps

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.