Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 17.02.2011, 12:00 Uhr

und Zubehör

und welches Zubehör habt ihr und könnt es empfehlen?
Ich dachte an einen Adpater für den Zigarettenanzünder im Auto, da braucht man wahrscheinlich ein längeres Kabel dran, oder?
Und dann noch einen Stecker für die Steckdose, da sie am Wochenende wenn sie nicht zu Hause sind ja keinen Laptop zum aufladen haben?
Und welche Folie könnt ihr empfehlen? Mein olles Handy hat zufällig eine Spiegelfolie verpasst bekommen, voll praktisch für Wimper im Auge oder Spinat zwischen den Zähnen, aber ich glaub, bei Helligkeit sieht man noch schlechter, wie ist das wohl bei einem IPOD?
Eine Silikonhülle hab ich schon...
Und wie macht ihr das mit downloaden, dürfen sie das selber? Befürchte, dass ich unnötig viel Zeit dafür aufwenden muss? Wie handhabt ihr dass, möchte nicht, dass sie das gesamte Taschengeld in Spiele und Musik investieren und auch sonst find ich die Vorpupertät manchmal ganz schön anstrengend, dass ich keine Lust auf sinnlose Diskussionen hab - habt ihr da einen guten Tipp für mich...
lg
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.