Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KarinBS am 09.12.2007, 21:27 Uhr

Umfrage:wie war das bei Euch ?

Für meinen Sohn kam nur Gym-pur in Frage- nicht, weil er so begabt wäre, sonder weil er sich auf alle Abwege begibt, die so angeboten werden; an einer Gesamtschule- so meine Befürchtung - hätte er sich an die Crew der Lernverweigerer anschießen wollen ( und vielleicht geschafft) und sich so alles verbaut. Außerdem hat er eine große Klappe - und in der Grundschule schon Dresche bekommen deswegen von denen, die verbal da nicht gegenhalten können. Das will Mama nicht!
Er ist auf dem Gym, kommt klar, ist froh, keine Senge zu kriegen und lernt (mühsam) lernen. War für uns gut so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.