Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 09.12.2007, 9:10 Uhr

Umfrage:wie war das bei Euch ?

bei uns stehen die Tage der offenen Tür noch aus, aber was ich mir bisher an Kriterien überlegt habe:

ist die Schule gut zu erreichen? (dadurch fallen hier sämtliche Gesamtschulen weg)

bietet sie ein Profil das meinem Kind entegen kommt?

Bietet sie AGs die mein Kind intressieren?

Und nach einem Gepräch mit meinem Onkel, der selbst Lehrer ist:
Geht eine Freundin oder zumindest Klassenkameradin mit auf diese Schule?

Auch die Rektorin beim Inormationsabend betonte das sie wo immer es geht Freundegruppen berücksichtigen, weil es für die Kinder wichtig ist.

D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.