Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 17.02.2011, 14:43 Uhr

umfrage zum thema freund

meine wird am 09.märz 16 jahre.
sie hat keinen festen freund bis jetzt gehabt, wünscht sich aber wohl einen.
hat sich auf der klassenfahrt vor einer woche ein wenig "verguckt"!

sie trinkt kein alkohol, dürfte sie auch bei mir zu hause nicht, sie geht nicht auf partys und schon gar nicht wochenende abends weg,
rauchen findet sie super ekelig.
sie ist schulisch sehr ehrgeizig, möchte wieder zurück auf gy.
(möchte medizin studieren)

bin mal gespannt ob das denn noch so bleibt wenn sie dann irgendwann einen festen freund hat.

ich selber hatte meinen 1. festen freund einen monat vor meinem 18. geburtstag.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

mit 13,5 nen freund von 18 ????

ich war echt etwas geschockt, als ich das gehört hab. mein patenkind wird mitte des jahres ert 14 und hat jetzt nen freund von 18. gott sei dank, ist mir das bis jetzt erspart geblieben. aber wie reagiert man denn als eltern, wenn man das mitbekommt? auch wenn es einem ...

von 3fachMama 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Umfrage 1.Lieblings-buch, 2.-DVD, 3.-FamilienSpiel, 4.-PC-Spiel

ich hoffe es haben viele Lust mitzumachen, vielleicht bekommt man Anregungen, wenn man nach den Feiertagen Geschenke umtauschen muss ;-)) Ich fang an: 1. Lippels Traum 2. Vorstadtkrokodile 3. Villa Paletti, Blokus, Die guten und die bösen Geister 4. wir haben nur eins, ...

von dani_j_j 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage! Eltern von kindern ü13 bitte ;-)

hier nun meine Umfrage, ich hoffe auf ehrlich Antworten: Wann (also mit welchem Alter) durften eure Kinder zum ersten Mal - ein Glas Sekt (mit O-Saft?) trinken? - ein Mischbier (Grapefruit Weizen oder Colabier oder sowas) trinken? - diese anderen Mischgetränke (Vodka ...

von Keksraupe 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

musik- eine kleine umfrage

welche musik hören eure teenies gerne ? gefällt euch das auch ? wie kommen sie zur musik ? cds kaufen ? brennen ? kostenpflichtiges download? gratis download ? von freunden über usb stick ? wie viel geld geben sie ungefähr dafür aus ? haben sie einen ipod/mp3 player ? ...

von muffinpower 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Ältere Freunde

Hallo, meine Tochter ist im Juli 13 geworden (8.Klasse). In ihrer Clique ist sie die Jüngste, die anderen sind 14/15, hatten alle schon Konfirmation und dürfen demzufolge abends auch länger wegbleiben. Am Freitag sind sie beispielsweise auf einer Geb.feier. Ich fahre alle hin, ...

von alphafrau1 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Umfrage: Pubertät bei Euren Jungs

Hallo, ich gehöre mit meinem 9,5-jährigen Sohn noch nicht zu diesem Forum aber mich interessieren Eure Erfahrungen im Bezug auf den Pubertätsbeginn bei Euren Jungs. Meiner fängt ja schon ordentlich unter den Armen zu riechen und hat ab und zu Pickelchen und seine Laune ...

von Nathalie B. 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

umfrage

wie groß und schwer sind eure 16jährigen mädels und wie ist ihr ess verhalten ? meine tochter ist ca 168 groß und 55kg schwer. bei ihr gab es immer schon phasen in denen sie kaum as und welche in denen sie mir die haare vom kopf gefressen hat. jetzt überwiegt aber die ...

von muffinpower 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

In Freund/Freundin verliebt....wie wichtig, wie oft?

Wie wichtig ist euren Jungs/Mädchen, so im Alter ca 12 die Freundin/freund (falls sie denn eine haben) und wie oft treffen sie sich? Ich frage deswegen, weil meine Tochter seit einigen Wochen "in festen Händen "ist und der Heini sich sehr rar macht. Wenn er denn mal da ist, ...

von Reni+Lena 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Freunde

Hi, meiine Tochter ist in der 6.Klasse Gymnasium.Dort sind nur 8 Mädchen. Da gibt es eine,die hat ihre beste Freundin 'geklaut'.Meine mag auch die anderen,aber wenn sie mit ihnen zusammen ist,ist ihre Freundin nicht mehr für sie da.Meine Tocher meint sie will lieber mit ...

von bibisch 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Umfrage:Zeit wöchentliche Aktivitäten

Hi, was machen Eure Kinder so an Hobbies und welche Zeit geht dabei wöchentlich so durchschnittlich bei drauf (einmal mit und einmal ohne Fahrzeit) ? Meine Kids sind relativ aktiv. Mein Sohn spielt 3 x die Woche tischtennis, 2mal Taewando und einmal schwimmen.Insgesamt sind ...

von drachenfamily 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.