Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabi am 12.02.2010, 18:15 Uhr

Übungsseiten für Fabeln gesucht

Hallo,
gib doch bei google mal Fabeln und Deutschunterricht ein, da findest Du jede Menge!
LG ''Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Themen für Jugendseite gesucht

Es ist eine Seite in der Zeitung für 14-18-jährige die themen sollten nicht so sein wie die in der bravo etc sie soltlen informativ und aktuell bzw wie eine umfrage sein hat wer ideen ich verzweifel grad

von vera1208 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Buchtip für 15jährige gesucht

huhu bin auf der suche nach einem buchtip für ne 15jährige. möchte der freundin meiner tochter auch eine kleinigkeit schenke, da wir diese eigentlich über weihnachten zu uns holen wollten (beide leben im heim) aber das klappt nicht. die ...

von sweet_witch 01.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Ideen gesucht..

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte kurzfristig Eure Hilfe. Morgen steigt die erste (Halloween)Party meines Sohnes. Die zehn Kinder werden im Alter von 12-13 Jahren sein. Irgendwie sind sie zu "alt" für einen normalen Kindergeburtstag mit Spielen und zu "jung" um sich die ganze ...

von pauline04 30.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

günstige spiele für 6. klässler jungs gesucht

hi, ich arbeite als springerin in einer nach-schul-betreuung. dort sind kinder von der 1. - 6. klasse. für die "kleinen" gibt es eine reihe von sachen, doch in der 6. klasse sind drei jungs, zwei davon spielen oft mit yu-gi-o karten ... dem einen ist ganz oft langweilig .... ...

von salsa 07.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Geburtstagsfeier für über 13 jährige, Ideen gesucht

Hallo, da es im unteren Beitrag nur um kleine Kinder ging ( also bis 12 Jahre) konnte ich keine Ideen herauslesen was man mit den größeren macht. Meine Tochter wird im Dez. 14 und möchte feiern. Eine Gartenparty fällt in Winter flach...was nun? Wir haben als sie ´kleiner ...

von Claudia36 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Neue Schule in Berlin gesucht (Pankow u. Umgebung)

Hallo, ich habe vor zwei Wochen erfahren, dass mein Kind eine Lernschwäche hat. Toll, in der 8. Klasse wurde das dann doch schon entdeckt. Ich versuche seitdem eine neue Schule für sie zu finden. (Wir wollten sowieso wechseln, weil Sie ...

von powergirls 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

lehrpläne gesucht ....

hi, ich suche den lehrplan für die 5. klasse gesamtschule nordrhein-westfalen. wir sind frisch aus baden-württemberg zugezogen ...... dass es bei uns französisch als erste sprache gab und hier in nrw englisch ..haben wir ja schon rausgefunden ...ich würde gerne mal schauen, ...

von salsa 18.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Ausländische Bieffreundschaft gesucht

Hallo, bei uns früher in der Schule hat uns unsere Englischlehrerin Adressen von amerikanischen Kindern bzw. Teens besorgt mit denen wir dann Brieffreundschaften aufbauten und somit automtisch unser Englisch verbesserten. Nun ist unser Sohn in der 6. Klasse und es wäre ...

von Lunafee80 06.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

nintendo ds light / lernspiele ab 5. klasse gesucht

hi, meine tochter hat den nintendo ds light ..ausser den bekannten nintendogs usw. hatt sie auch englisch und mathe 1. - 4 klasse ...fand ich total klasse ...doch jetzt suche ich lernspiele für ab 5. klasse, so für die hauptfächer mathe, englisch und deutsch ....und finde da ...

von salsa 17.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Schulbücher Niedersachsen Realschule 5. Klasse gesucht

steht ja schon oben, wer welche anzubieten hat, sende mir bitte eine PN. Dann können wir vergleichen, ob es die richtigen sind. Ich überlege nämlich, mir die Bücher anzuschaffen. NP liegt insgesamt bei 163 Euro und die Ausleihe bei 80 Euro. Das finde ich ganz schön viel. Dann ...

von Zumselmama 11.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.