Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 03.12.2009, 9:25 Uhr

Twilight-Film - ab wann?

Hallo!
Mein Freundin geht mit ihrer 10 jährigen Tochter ins Kino. Ich habe mir Twilight auf DVD gekauft und mein Sohn, ebenfalls 10 Jahre darf ihn sich mit mir auch ansehen. Ich lese gerade die Bücher und habe meinen Sohn auch dafür begeistert. Wenn ihm Twilight gefällt, darf auch nächste Woche mit ins Kino.
LG
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Hat jemand einen Filmtip, Mädchen 11 bis 12 Jahre?

Hallo zusammen, ich schreibe nur ganz selten in einem der Foren. Heute bräuchte ich aber mal einen Tip, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche einen Film (auf DVD - legal zu erwerben) der für eine Horde 11- bis 12-jähriger Mädchen geeignet ist. Die Wilden Hühner ...

von Lelli 11.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Film

Filme FSK 12

Hallo, meine Große wird im April 12 und ich mache mir so meine Gedanken über die Filme die ab 12 freigegeben sind. Vor anderthalb Jahren habe ich Das Parfum gesehen und war als ich ihn wieder abgeben wollte war ich platt das auf dem Cover stand FSK 12!!! Mir ist klar das ...

von 3Mädels 24.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Film

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.