Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 07.02.2021, 20:58 Uhr

Treffen sich eure Kids online mit anderen?

Meine Tochter hat ein paar Kumpels und Freundinnen, mit denen sie viel über WhatsApp videofoniert.
Sie braucht aber auch den persönlichen Kontakt und trifft sich deshalb mindestens wöchentlich (einzeln) mit ihren zwei besten Freundinnen, und seltener mit einem ihrer Kumpels (mit ihrem Freund ist Schluss).

Heute hat sie Geburtstag, und obwohl sie ihre zwei Mädels gesehen hat (eine sogar über Nacht) und viele Nachrichten bekam, hängt sie ein bissl durch. Sie klammert sich an den Plan, im Sommer mit Freunden zusammen eine mega Nach-Geburtstags-Party zu feiern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

welche Ausstattung für online Unterricht

Hallo mein Sohn (17, 1. Berufsschuljahr) hat 1x die Woche Berufsschule u. derzeit deutet alles darauf hin, dass bald online-Unterricht ist (diese Woche war schon 2 h probeweise, hat aber nicht geklappt weil die Schulsoftware schlapp gemacht hat). Mein Sohn hat sein ...

von RR 12.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: online

Welche Online Shops könnt ihr empfehlen? Mädchen...........

H&M bin ich nicht mehr so begeistert (Qualität und es stinkt einfach) C&A gefällt nicht mehr so wirklich Bei Bershka finde ich hin und wieder mal was für sie, aber ich würde gerne mal woanders mit ihr stöbern. Aktuell suchen wir ein Kleid für Weihnachten was sich als ...

von Charlie+Lola 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: online

online Französisch Übungen nach Klasse

Hallo allerseits kennt jemand eine gute Internetseite so ähnlich wie englisch-hilfe.de wo es Online Übungen nach Klasse sortiert gibt, aber für Französisch? Oder gute Software passend für 2. Fremdsprache passend zum jeweilgen ...

von Laufente123 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: online

Online shop - Kleidung 170/176 für 11 jährige?

Hallo allerseits meine 11 jährige noch recht kindliche Tochter braucht neue Pullis und Shirts in 170/176 (sie ist 166 cm groß). Sie mag aber nichts modisches, keine Totenköpfe, kein Hanna Montana, keinen Ausschnitt. Da sie zwar nicht dick aber auch nicht dünn ist, ...

von Laufente123 01.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: online

Online Einladungen bestellen? Wie macht ihr eure Konfi Eiladungen?

Hat das schon mal jemand gemacht? Wenn ja, wo? Wie war die Qualität? Ich sitze jetzt seit Tagen vor dem Rechner und suche. Hab auch ein paar Anbieter mit hübschen KArten gefunden - aber ich kann nicht vorher sehen, wie sie hinterher aussehen - und dafür möchte ich keine ...

von Mony 23.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: online

Flyff - Online Spiel !?

Hi, kennt jemand das Spiel "Flyff" ? Der Freund unseres bald 9jährigen Sohnes spielt das öfter. Bisher nie in Anwesenheit von unserem Sohn, aber heute kam unser Jonas mit strahlenden Augen nach Hause und schwärmt nur noch von diesem Spiel. *grrrrr* - Er ist da leider ...

von Tintenherz 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: online

Onlineverhalten bei Teenies. Umfrage

Nachdem ich oft überrascht bin, wie Eltern mit dem Onlineverhalten ihrer Kinder umgehen, würden mich mal interessieren wie das bei euren Kindern, den Kindern von Freunden oder Verwandten gehandhabt wird. haben eure Kinder freien Internetzugang? Eigene Emailadresse? Was ...

von ninas 14.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: online

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.