Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von februar2007 am 26.05.2008, 0:54 Uhr

Tochter verliebt sich nur in ältere Jungs

hey!
als ich mich in meinen freund verliebt hab, war ich 12 und er 18. Zusammengekommen sind wir, als ich 15 und er 21 war.
Heute sind wir immer noch glücklich und haben einen Sohn zusammen.
Wo die Liebe hinfällt...
Es könnt allerdings wirklich auf den Jungen an, aber ihr habt sicherlich eine verantwortungsbewusste Tochter, die sich einen tollen jungen Mann aussuchen wird und ihn kennen- und vielleicht lieben lernt.:-)
Lg, Hannah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.