Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamamaria65 am 16.12.2008, 16:29 Uhr

Tipp für eure Teenies zum Sommerurlaub

Hallo allerseits ;)
Meine 2te fährt nächstes Jahr mit einem "Jugendcamp" nach Italien. Die Reise kostet bis zum 24.12 nur 470 euro ,wer mag kann ja mal auf folgenden Link klicken http://www.hoeffmann-reisen.de/
Leider ist die Reise nur für 13-17 jährige,meine älteste (18) fliegt mit ihrem Freund nach Mallorca *brech * und die kleinste die dann 12 ist,anscheinend mit meinem Mann und mir ;)
LG Maria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.