Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 12.10.2017, 11:32 Uhr

Thema Taxi...

Der hiesige Sohn ist seit kurzem 18 und kann Auto fahren, bekommt aber nicht immer eins...

Zum Thema Taxi - das haben wir auch praktziert. Oftmals auch schon den Abend/Tag vorher für die Nacht (Dörder und Kleinstadt im Speckgürtel der Landeshauptstadt) bestellt...

ABER wir haben mehrfach die ganz unangenehme Erfahrung machen müssen, dass die Taxis GAR nicht kommen oder SEHR viel später kommen. Ohne Vorbestellung und Bestellung des nachts ist es NOCH schwieriger.

Hier saß der Sohn schon mal vor zwei Jahren mit seiner auch noch sehr jungen Freundin auf der Straße im Dorf nach einer Party fest. Zurück zum Gastgeber ins Haus trauten sie nicht... Taxi um 3 Uhr bestellt... nix kam. Viertel nach 3 rief er an... Ich machte mich umgehend auf den Weg, war um 3.35 da und traf zeitgleich mit dem Taxifahrer ein, den ich wütendst zur Schnecke machte.

Ein anderers Mal saß der Sohn auf einem Dorf NOCH weiter weg um 4.30 fest. Mit 3 Freunden. Sie hatten von der großen Party dort bei einem Taxiunternehmen angerufen und bestellt. Sollte kommen. Kam nie. Busse fahren erst morgens wieder... Nach endlosem Warten hat der Mann den Weg auf sich genommen und auch noch alle Kumpel auf ihre Elternhäuser verteilt und war über eine Stunde unterwegs.

Das waren jetzt nur mal zwei Beispiele einer langen, nervigen Liste...

Beides Mal waren die Nächte für mich gelaufen...

Ich drücke die Daumen, dass es bei Euch besser läuft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.