Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 14.02.2021, 0:14 Uhr

Teeniemusik auf Deutsch

Silbermond bei Jugendlichen? Meine wechseln den Radiosender, wenn die gespielt werden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Deutschexperten vor!

Ich weiß, als Lehrerin müsste ich es wissen, aber ich bin gerade vollends verwirrt. Der Satz lautet "Die Haare meiner Schwester schimmern rötlich." Für mich klarer Fall: Die Frage nach dem Subjekt lautet hier "Wer oder was schimmert rötlich?" Antwort und somit Subjekt: ...

von sumse 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deutsch

Handy-flat von England nach Deutschland

Sohnemann 15 fährt im Feb eine Woche mit der Schule nach England. Hat sonst die x-tra tripple flat von der Telekom und zu Hause w-lan. Habt Jemand von Euch Erfahrungen mit i-net von England nach Deutschland? evtl ne kleine Flat. Er würde ungerne auf whatsapp verzichten. Sind ...

von Hewi 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deutsch

wie ist das Gesetz bei euch in Deutschland

würd mich echt mal interresieren :D wie lange darf man mit 16 bei euch drausen bleiben? und welchen alkohol darf man konsumieren oder überhaupt keinen? und rauchen? bin gerade neugierig geworden, da bei uns anscheinend die Gesetze lockerer sind :D lg ...

von july_w 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deutsch

Deutschlektüre in der Mittelstufe?

Hallo, lesen eure Kinder in der Schule mal ein Buch oder gar einen Klassiker? Ich habe den Eindruck, Literaturunterricht in der Schule findet nicht mehr statt. Hier wurde in der 7. Klasse kurz Charles Dickens' Weihnachtsgeschichte (gehört ja nun nicht gerade zu den ...

von Tai 18.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deutsch

Frage an Eltern/Lehrer von Fünftklässlern/Gymnasim. Aufgaben Deutschklausuren

Mein Kind schreibt schlechte Deutschnoten, ich vermute, dass es größtenteils an der Aufgabenstellung liegt. Übt mein Kind zuhause(mit dem Klassenarbeitstrainer Gym5 oder üben die Kinder in der Schule, sehen Aufgaben ungefähr so aus: a) bestimme die Satzglieder (zu einem ...

von Zahara 03.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deutsch

Update deutsches Gymnasium

Meine Tochter (USA)weilt ja nun in Dtl. und besucht das Gymnasium. Sie ist begeistert, hat endlich mal Freizeit (3x die Woche ist schon um 1:00 Schluss), verbringt ihre Mittagspause in der Stadt, kommt supergut mit im Unterricht, darf eine der ersten Geigen im Orchester ...

von Cata 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deutsch

Deutschbuch 7 Cornelsen ISBN 978-3-464-68057-5 guter Zustand Neue Ausgabe

Deutschbuch 7 Cornelsen ISBN 9783464680575 NEUE AUSGABE guter Zustand Bitte per PN * NP 25,50 * VB 10 € Ja, ich weiß, das nun wieder einige schreien: "falsches Forum" bei Büchern steht es auch, ebenso im Suche und Biete.... Hmm, ... denke, das vielleicht doch ...

von knödelchen00 21.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deutsch

Schulwechsler für Deutschlandradio-Bericht gesucht!

Liebe Eltern, für einen Radiobeitrag für den Sender Deutschlandfunk suche ich nach einer Familie, die durch einen Umzug einen Schulwechsel durchmachen musste und Lust hat, mir von den Erfahrungen damit zu berichten. Ihr solltet möglichst aus dem norddeutschen Raum oder NRW ...

von kdamwerth 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deutsch

Deutsch - Götz von Berlichingen

Hallo, mein Sohn muss seine GFS zu o.g. Drama machen. Thema: Können Schüler/Schülerinnen heutzutage mit G.v.B. noch etwas anfangen? Seine Lehrerin gibt ihm nur spärliche Auskünfte, was sie eigentlich erwartet und er selbst kommt überhaupt nicht voran. Hat jemdand Tipps für ...

von Stöppel 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deutsch

Deutscharbeit 8 klasse realschule?

Hi unsere große kam eben wieder und sagte das sie am don. eine deutscharbeit schreiben,sie haben aber bis jetzt nur drei dedektigeschichten gelesen haben,der lehrer sagte nichts weiter zur arbeit.Wie kann sich so eine arbeit gestalten,hattet ihr das ...

von alicia1996 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deutsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.