Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krümelliese am 14.01.2010, 14:42 Uhr

Teenie-Geburtstag Hilfe!!

Hallo...
Wir waren gerade auf ner Schlittschuhbahn... Meine wurden 12... Wir haben aber zum Glück einen Bus, so dass wir mehr Kinder mit nehmen konnten. Und wenn Du sonst mal eine Mutter von einem Kind fragst? Bei uns helfen wir uns immer gegenseitig mit der Fahrerei.... Denn die Teenies im Haus beschäftigen.... Respekt!!!!!!
Viel Erfolg!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Hilfe: was als kleines Geschenk zum 18. Geburtstag??

Hallo, ich "wildere" hier eigentlich gerade, da mein eigener Sohn noch ein Kleinkind ist ... Für morgen brauche ich aber ein kleines Geschenk (ca. 5-10 Euro) für den Sohn einer Freundin, der 18 wird. Ich habe ÜBERHAUPT keine Ahnung, über was er sich freuen könnte! ...

von Turelure 01.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstag im Kino - Programm "drumherum" ???

Hallo zusammen, unsere Tochter möchte ihren nächsten Geburtstag (sie wird 11 - es ist der erste Geburtstag in der neuen Schule) gerne mit einem Kinobesuch feiern. Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob es "reicht", wenn wir uns im Kino treffen, dann vielleicht eine halbe ...

von Julie 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Die absolut coolste Geburtstagsparty für meine Elfjährige

Hallo zusammen, meine Tochter hat Anfang Dezember Geburtstag und möchte eine Party machen. Das Problem ist, dass wir neu zugezogen sind und sie jetzt auch Schulwechsel ins Gymi hatte. Die Kids kennen sich nur teilweise untereinander und sie kennt gar niemanden näher. Die ...

von birgitaustria 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Feiern eure Teenies noch ihren Geburtstag?

Hallo, mein Sohn wird bald 14 und möchte mit ein paar Freunden feiern. Er weiß aber nicht so recht was er machen soll. Mir fehlen dieses Jahr auch die Ideen. Viele feiern in seinem Alter gar keinen Geburtstag mehr. Wie sieht das bei euren Kindern aus und habt ihr vielleicht ein ...

von -Jule- 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Wie feiern 11 Jährige so ihren Geburtstag ???

Sohnemann wird Dezember 11 Jahre . Letztes Jahr waren wir bowlen und die Jahre davor zu Hause geblieben . Für dieses Jahr habe ich keinen Schimmer. Habe einige Ideen ,aber die sind doch etwas kostspielig . Wie zb . Kinobesuch mit Blick hinter den Kullisen . ( müßen 6 Kinder ...

von spieluhr2002 27.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Teenie Geburtstag

Hallo, hat jemand ein gute Idee was man zum 14. Geburtstag machen kann. Letztes Jahr haben wir ein " Perfektes Dinner" gemacht. Vier Gruppen und jeder mußte einen Gang kochen. Mit Tischdeko und Bewertung. Dieses Jahr steh ich etwas auf dem Schlauch. Vielleicht hat ja jemand ...

von Layama 12.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstagsgeschenk für 11.jährige ??

hallo ich bin ja eine stille mitleserin aber nun muss ich mal was posten und ich weiss, es hört sich irgendwie doof an. aber was kann ich meiner tochter zum 11.ten geburtstag schenken ?? das probelm ist, dass sie genug klamotten hat und eh immer nur das gleich anzieht, ...

von sweet_witch 29.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstagsfeier für über 13 jährige, Ideen gesucht

Hallo, da es im unteren Beitrag nur um kleine Kinder ging ( also bis 12 Jahre) konnte ich keine Ideen herauslesen was man mit den größeren macht. Meine Tochter wird im Dez. 14 und möchte feiern. Eine Gartenparty fällt in Winter flach...was nun? Wir haben als sie ´kleiner ...

von Claudia36 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

18. geburtstags geschenk

Hi! Ich bin auf der Suche nache einem kreativen, aber nicht so teurem Geschenk für ein Mädchen zum 18. Geburtstag. Die einzigen Sachen die mir einfallen sind: einen Tankgutschein (ist aber auch nicht so toll weil man da gleich sieht wieviel man ausgegeben hat) einen ...

von Mona Laura 12.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

geburtstag

meine tochter feiert am 14.8. ihren 14.geburtstag. da ich bei der kleinen schwester ein mittleres brimborium veranstaltet habe, würde ich ihr das auch gerne bereiten. sie selbst spricht eh wenig mit mir und hat auch keine ideen. ihr??? wir hätten eine große terrasse und ...

von vallie 02.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.