Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweet_witch am 15.01.2010, 13:57 Uhr

Tavor

huhu

also ich würd auch die finger von tavor lassen bzw würde es meinem kind nicht geben.

ich selber habe wegen psychischer erkrankung tavor genommen (allerdings nur stationär) und bin zum schluss mit 6 mg am tag immernoch gerade gegangen und mit dieser dosis könnte man nen elefanten lahm legen.
endeffekt war, dass ich es 14 wochen genommen habe und hinterher 12 wochen entzug hatte, der keine leichtigkeit war.

ich denke, es gibt bestimmt auch andere mittel und wege

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.