Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melissa95 am 28.09.2008, 11:23 Uhr

Taschengeld

Hallo,ich möchte gern mal wissen was für Taschengeld eure Kids so bekommen.Es geht darum ich habe drei Mädchen im Alter von 10 bis 14Jahren und sie möchten schon lange Taschengeld von mir und mein Mann haben,aber aus vinansielen gründen geht es nicht.Mein Mann hat zwar Arbeit und ich bin Arbeitslos,aber es geht einfach nicht,weil wir zu viele Ausgaben haben.Die Kids musten jetzt wieder für die kalte Jahreszeit neu eingegleidet werden das muss ich jetzt alles bezahlen,ich muss auch noch die Sachen ausgleichen die vorher angfallen sind dann gebe ich den Kids immer zwischen durch Geld,sie geben sich aber nie zufrieden ,in der Schule müssen sie auch manchmal Geld mitbrinen für Hauswirtschaft oder Wandertag oder sie machen mal eine Fahrt in ein Freizeizpark,Kino ,Erlebnisbad oder meine Jüngere Tochter ist in ein Arkordionlager von der Musikschule aus gefahren das kostet alles Geld aber das Wollen sie nich sehen .Mein große Tocher macht Gesangsunterricht und die kleine bekommt Arkordionununterricht die mitler macht garnichts manchmal darf sie zum Reitunterricht wenn wir es vinnanziel können,die Stunde kostet 10euro,Gesang kostet im virtel Jahr 72euro und Arkordion 32euro .Ich wollte es schon so machen das ich den Kids das Geld gebe was ihnen nach Alter zusteht ,das sind im monat für die großen jeder 20 euro im Monat und die kleine 10EURO im Monat.Ich habe gesagt das sie sich dann auch manche schulsachen vinnanzierenmüssen zb. wie Schreibblock oder so. Aber das past ihnen auch nicht .Ich weiss nicht wie ich es machen soll.Könnt ihr mir helfen?

L.g.Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Wie lange reicht das Taschengeld??

Heute ist der 09.09. und meine Tochter (fast 13) ist schon Pleite. Sie bekommt 15€ von uns und 10€ von der Oma. Als ich sie gefragt habe, wofür sie es denn ausgegeben hat, wusste sie es noch nicht einmal. 1x war sie im Kino mit allem drum und dran (Popcorn, usw.), aber den ...

von Gretchen 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Taschengeld

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.