Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bea+Michelle am 17.06.2010, 10:51 Uhr

Taschengeld für Urlaub

Hallo,

meine tochter(15) fährt nächste woche für 10 Tage mit ihrer Freundin und deren eltern nach Sylt.
Wieviel Taschengeld müßte sie wohl mitnehmen?

lg bea

 
4 Antworten:

Re: Taschengeld für Urlaub

Antwort von Petsy am 17.06.2010, 11:33 Uhr

Sylt ist teuer! Weiß ich aus eigener Erfahrung, mein Vater hat dort gelebt, und ich war ihn immer besuchen.
Ich fände 100 Euro nicht zuviel! Vielleicht 50 von Dir und 50 vom Taschengeld?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taschengeld für Urlaub

Antwort von bea+Michelle am 17.06.2010, 11:34 Uhr

hallo,

dank dir,

an 100,00 habe ich auch schon gedacht,

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taschengeld für Urlaub

Antwort von Reni+Lena am 17.06.2010, 14:15 Uhr

oh, ich fürchte fast, dass da 100 Euro nicht reichen.
Aber sie hat doch sicher eine EC-Karte..auch auf Sylt gibt es Automaten.
100 Euro wären 10 Euro am Tag und da gibts auf Sylt gerade mal einen Eisbecher dafür:(

Kommt natürlich auch drauf an, was die Eltern der Freundin alles bezahlen, aber wenn die zwei Damen in eine Disco etc wollen, dann ist die Kohle schnellstens weg.

Auf sylt kosten sogar die Burger von Mc Kotz mehr als im Rest Deutschlands:)


Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frag die anderen Eltern

Antwort von Laufente123 am 19.06.2010, 18:32 Uhr

Am wichtigsten, frag die anderen Eltern.
Wenn ihre Tochter nur 50€ dabei hat oder gar 200€ dann ist das blöd. Für alle Beteiligten.

Servus
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Wieviel Taschengeld?

Hi, ich hab mal eine Frage: Wieviel Taschengeld bekommen Eure Kids? Meine ist 11, und bekommt 10 Euro im Monat.Außerdem bekommt sie für eine 1 und eine 2 etwas, aber erst seit sie aufs Gymnasium geht. Da sind,im Gegensatz zur Grundschule viele, die wesentlich mehr bekommen. Ich ...

von Petsy 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Taschengeld

würdet ihr in den Urlaub fliegen?

Hallo, ich wollte mit meinem Lebensgefährten in 2 Wochen, für eine Woche in den Urlaub fliegen. Meine 11 jährige Tochter bleibt zuhause. In den Schulferien können wir esuns leider zu dritt nicht leisten. Außerdem fliegt sie dann mit ihrem Vater weg. Nun ist es so, das wir in ...

von gismo26 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

urlaubsstress

hallo meine tochter ist nur noch weg dezember:4 tage linz mit der schule 5 tage skiurlaub mit mir und ihrem bruder januar: 1 woche großeltern februar: 1 woche skiurlaub mit mir und ihrem bruder märz: 4 tage mit der schule in venedig und 4 tage mit papa und bruder ...

von muffinpower 21.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Frage wegen des Taschengeldes

Zu dem Taschengeld habe ich noch eine Frage. Zahlt Ihr das monatlich oder wöchentlich ? Mein Sohn ist 11,bekommt wöchentlich 3,50. Aber ich befürchte,wenn ich das monatlich auszahle,ist es nach einer Woche verjuxt ...

von Tachpost 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Taschengeld

Taschengeld, geldgeschenke,

Hallo, wie haltet Ihr das, dürfen eure Kinder sich vom Taschengeld und Geldgeschenken(OMA) kaufen was sie wollen? Mein Sohn ist 11 und hat heute von Oma 20 Euro bekommen. Er wollte sofort los sich ein neues Spiel für DS kaufen. Hatten riesige Diskusion , er hat schon sehr ...

von nicki98 27.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Taschengeld

Taschengeldregelung???

Eine Frage - müssen eure Kinder die aufs Konto ihr Taschengeld bekommten d.h. 1x im Monat Geburtstagsgeschenke für ihre Freunde selber bezahlen oder macht ihr das noch???? Müssen sie sich wenigstens zum Teil daran beteiligen?? Ich frage weil mein Großer jetzt ein ...

von Birgit67 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Taschengeld

Taschengeld

ab welchem alter habt ihr Taschengeld gegeben, vielleicht ab 10 weil man rechtlich ja ab 7 einkaufen oder oder so irgendwie und wenn wie viel 50 euro im monat oder so?wenn ichs noch recht weiß hab ich damals immer so 30 markt bekommen so ab der 3ten ...

von christian1987 04.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Taschengeld

Wieviel Taschengeld bekommen Eure Kinder?

Hallo ihr Lieben, ich habe in unserem Freundeskreis und unter Mitschülern festgestellt, dass die Kinder völlig unterschiedliches Taschengeld bekommen. Manche irre viel, andere nichts. Unser Großer ist 11 und bekommt im Monat 5 €. Davon kauft er was er will, was er sonst ...

von lolypopal 20.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Taschengeld

wieviel Taschengeld?

hallo! lisa wird bald 10 und kommt dann im herbst auf die neue schule. da soll sie dann auch ein handy bekommen weil sie dann mit dem zug ne weile unterwegs sein wird zur schule. jetzt kommt die frage auf, wieviel taschengeld ist dann angemessen? momentan bekommt sie ...

von max 30.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Taschengeld

gemeinsamer Urlaub mit 14j. rauchendem Teenie

Hallo, ich habe ein Problem. Meine Nichte(14), mein Sohn(8) und ich wollen eine Woche lang gemeinsam in eine Sportjugendherberge fahren. Ich habe den Urlaub auch schon angemeldet. Am Wochenende haben wir gegrillt und meine Nichte setzt sich mit Zigarette an den Tisch. Meine ...

von Feuerpferdchen 19.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.