Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juleika am 13.02.2019, 7:52 Uhr

Tanzkurs, der Abschlussball steht an... Kleiderwahl

Hier war das Aufhübschen den AbsolventInnen überlassen,die Eltern waren schick,aber nicht in Robe.
Lange Kleider waren hier keine vertreten,die meisten in Richtung Cockteilkleid.
Meine Tochter hatte sich für ein rotes,knielanges Kleid entschieden,das wir bei Peek& Cloppenburg gefunden hatten,-sah toll aus!
Wenn ihr gerne online schauen wollt, Zalando hat da eine gute Auswahl.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Tanzkurs Schuhe Hilfe....

Was hatten eure Mädels denn beim Tanzkurs und beim Abschlussball für Schuhe an. meine tochter hat schon einiges durchprobiert von Ballerinas bis hin zu hohen pumps....alles Mist..innerhalb von einer halben Stunde hat sie dicke fette Blasen an der ferse. Sie hat komplizierte ...

von Reni+Lena 12.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tanzkurs

Abschlussball Tanzkurs Kleiderfrage

Hallo Ende Juli hat mein Sohn Abschlussball vom Tanzkurs und ich bereite mir schon großes Kopfzerbrechen, was wir da anziehen.Problem ist wir müssen alles neu kaufen. Mein Mann ist überhaupt kein Anzugträger und hat nur seinen dunkelblauen stark in die Jahre gekommenen ...

von Wolke20 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tanzkurs

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.