Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misty am 04.11.2007, 21:50 Uhr

Tagesdecke..

Hi vielleicht wäre ne schöen Tagedecke und ein Paar große kissen drauf für euch eine Lösung, denn auf dem Bett würde mir auch nicht gefallen

(aber die Kinder sehen das nicht so eng...also...??)

Wenns´passt vielleicht zwei Sitzsäckle(ja die sind wirklich wieder im kommen) und so einen kleien 40 x 40 (oder so) tisch von Ikea (für 19, sowieso Euro.

Oder ein paar Hcoker, die man schön irgendwo drunterstellen kann?

Viel Glück bei der Auswahl!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.