Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pauline04 am 24.05.2008, 20:23 Uhr

Suche dringend nach Lied...

ich hab jetzt mal gesucht und gesucht aber weißt du etwa noch mehr?

Gibt soviele Lieder mit "Sternen, die leuchten". Vor allem eben Martins- oder Kinderlieder..

Vielleicht hast du mehr Text?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Suche Buchempfehlungen...

für meinen 8-jährigen.... Harry Potter mag er nicht. Alle gängigen Dinge wie Baumhaus,???, Klassiker (Kalle Blomquist, Jules verne, drei Musketiere,Kästner usw.usw.) hat er durchgelesen.Habt ihr Ideen- möglichst nicht Sience fiktion mässig? Vielen Dank ...

von Franca 05.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Suche Geschenkmitbringsel für 10 +11 J.

Hallo, besuche demnächst Freunde und würde gerne den Kindern (10j. Mädchen + 11j. Junge) eine Kleinigkeit mitbringen. Aber mir fällt irgendwie garnichts ein. Kleidung ist immer etwas schwierig, vor allem bei Jungs?? Das Mädchen geht ins Balett und der Junge klettert. ...

von Yako 23.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.