Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 19.10.2009, 14:25 Uhr

Suche Frisur für meinen fast 13jährigen Sohn

Hallo,

das net kannst Du getrost vergessen, was halblange Haarschnitte für Jungs anbelangt.

Nix!

UND... es kommt ja doch sehr auf die Haare des jeweiligen Trägers an, was sich damit machen lässt.

Wenn Du das nicht einschätzen kannst, dann ginge mein Weg zum Friseur meines Vertrauens.

Einige Tipps noch von seit-Jahren-Langhaarjungs-Mutter:

- möglichst keinen Pony oder wenn, dann zipfelig und angeschrägt. Am besten wirkt ein offenes Gesicht mit den Haaren links und recht weg davon ;-).

- Keine Stufen ÜBER dem Ohr bei längerem Haar, das wirkt sonst wie den 70'ern entsprungen.

- Bei dicken Locken kann man die Haare einfach unten glatt abschneiden. Bei dünnem Haar oder weichem Kringelhaar sollte unten ordentlich durchgestuft und ausgedünnt werden, damit kein Mädchenhaarschnitteindruck entsteht.

Viel Erfolg!

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Brauche Hilfe - Ich suche ein Einstiegshandy für unseren Sohn!

Nachdem ich mich zum x-ten Mal mit meinem Mann in die Wolle gekriegt habe wende ich mich nun an Euch. Unser Sohn wünscht sich ein Handy. Jetzt hat er in 14 Tagen Geburtstag (wird 10) und kommt nach den Ferien auf die weiterführende Schule, sodass wir ihm gesagt haben er ...

von Becky75 31.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Suche, Sohn

Suche Matheseiten

Hallo, kann mir jemand interesante Matheseiten für Klasse 5 Gymnasium ( hauptsächlich Dividieren) empfehlen??? Rechnen Euere auch so kompliziert??? Z.B. 12418 : 31= ???? Dann rechnen sie in der Schule mit haufweise Überschläge, da kommt ja völlig ...

von Katze1509 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Hier noch mal die Hilfeeeeee suchende!!!

Danke an euch alle. Aber ich glaube, muss noch mal etwas erklären: Kompromisse schließen wir mit ihr seit ganzen drei Jahren. Wir haben nach langen Gesprächen (Aussprachen) immer wieder nachgegeben und ihr ein "Leckerli" gegeben und der Dank war jedesmal wieder noch einen ...

von powergirls 30.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Suche dringend Buchempfehlung

Hallo, ich schreibe hier ganz, ganz selten. Aktuell brauche ich aber mal ganz dringend einen Rat. Meine Tochter, 11 Jahre, nach den Ferien 7. Klasse war mal eine richtige Leseratte. Anfang des 4. Schuljahres hat das Interesse an Büchern leider nachgelassen bzw. ist ...

von Lelli 20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Suche coole Jungs-Kleidung ab Gr.146 und mehr

Hallo, Mamis! Mein Sohn ist 10 und kommt ins Gymnasium am September. Nun ist er plötzlich sehr wählerisch in Klamotten geworden. Hat jemand auch einen modebewussten Sohn, dem die Sachen zu klein geworden sind? Würden Sie die gerne abgeben? Würde gerne mehrere "coole" ...

von nadena77 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

suche noch Ideen

Hallo Ihr Lieben! ich bin noch auf der suche nach Ideen! Meine Jüngste wird bald 16 ..und meint es sei für sie ein ganz besonderer Geb. deshalb möchte sie ihn auch irgendwie besonders feiern! ..haben allerdings noch gar keine Idee ...

von Reni155 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Ich suche ein DS Game fuer Maedchen, ABER kein Pokemon oder Barbie oder was mit

Ich suche ein DS Game fuer Maedchen, ABER kein Pokemon oder Barbie oder was mit Tieren..... Gibts ein Spiel zum "Birne anstrengen" das vielleicht auch fuer Maedchen interessant waere? Fuer die Jungs gibts da einiges. Der kleine bekommt I SPY und der grosse den DS Ableger ...

von Si+Jo+Jo+Fr 17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Suche dringend nach Lied...

mit Textinhalt "Sterne, die am Himmel leuchten". Hallo liebe Teenies Mamas! Ich habe eigentlich nichts in diesem Forum verloren, erhoffe mir jetzt aber Hilfe von Euch. Denn ich suche ein Lied wahrscheinlich aus dem Jahre 1999 (oder auch früher), das sich eignete um es ...

von efi 24.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Suche Buchempfehlungen...

für meinen 8-jährigen.... Harry Potter mag er nicht. Alle gängigen Dinge wie Baumhaus,???, Klassiker (Kalle Blomquist, Jules verne, drei Musketiere,Kästner usw.usw.) hat er durchgelesen.Habt ihr Ideen- möglichst nicht Sience fiktion mässig? Vielen Dank ...

von Franca 05.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Suche Geschenkmitbringsel für 10 +11 J.

Hallo, besuche demnächst Freunde und würde gerne den Kindern (10j. Mädchen + 11j. Junge) eine Kleinigkeit mitbringen. Aber mir fällt irgendwie garnichts ein. Kleidung ist immer etwas schwierig, vor allem bei Jungs?? Das Mädchen geht ins Balett und der Junge klettert. ...

von Yako 23.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.