Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 14.09.2009, 14:18 Uhr

Stylingfrage bei ab 10 jährigen Jungs..

Hallo,

huaaaa.... lila für Jungs... Nee, das geht gar nicht. Ich war heute für mich in der Stadt und habe geguckt, was momentan bei Zara und H&M so liegt... Ob sich ein Stadtbummel mit Sohn (10) lohne würde...

Nein, tut es nicht.

Er würde nie lila tragen, nie rosa. NIE diese Chucks oder Converse-Turnschuhe. NIE schwarze Klamotten mit Karomustern. Im Sommer trug er jetzt weiße und schwarze schmale Turnschuhe von Nike.

Er liebt Jacken und Schuhe von Jack Wolfskin und Jeans dürfen NUR dunkel sein mit leichter Waschung bitte. KEINE Cargohosen.

Pullis gerne mit Kapuze und gerne farbig, da nehme wir meist S.Oliver oder Esprit.

Tja... ich gehe gerne mit ihm einkaufen, unterstütze ihn in dieser Phase der Identitätsfindung *fg*. Etwas schwierig sind da schon die dicken schulterlangen Haare, an denen nur alle paar Woche unsere Friseurin ein paar Zipfelchen abschneiden darf.

LG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.