Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 14.12.2017, 10:36 Uhr

Styling-Frage Haarschnitt Junge

erinnert mich an diese doofen Dauerwellen....alle wollten es und manche Haare waren nicht dafür geschaffen und manche Gesichter sahen danach wie Möpse aus....meins natürlich auch und wenn die dann noch verpfuscht war....O Gott und dann kam die nächste Modeerscheinung Strähnchen.....hinterher hatte ich kurze Haare.

Was ich damit sagen will, kommt aufs Haar an, auf Gesichtsschnitt etc. Nicht jedem steht alles. Warum aber nicht ausprobieren das ist Jugend nur dann muss klar sein, dann muss man da erst einmal wieder durch. Aber zum Glück kann man sich ja auch die Haare ratzekurz rasieren - bei Jungs ja nicht ganz so schlimm.

Ja und auch hier wird mal gefragt, findest du, das mir das steht ? Ja und dann sage ich es ehrlich und manchmal kommt dann der Zusatz: Du, ich bin aber auch schon fast 50..........
Jugend heißt ja auszuprobieren und was habe ich damals angehabt: enge schwarze Jeans, Tennissocken und Adidas-Turnschuhe die halbhohen - keine anderen und dann weite sehr weite Pullover......schön ist wirklich was anderes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.