Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 18.10.2017, 12:40 Uhr

Stress und psychosomatische Beschwerden

Ich hatte während meiner Abitur- und Studienzeit auch enorm viel Stress, aber ich habe ihn mit Sport kompensiert. Mir half es immer, wenn ich abends dann mit dem Rad eine Runde fuhr.

Kann es sein, dass die Kopfschmerzen bei ihr hormonell sind? Nimmt sie die Pille? Ich habe die Pille aus diesem Grund nicht vertragen - und habe immer noch Migräne wenn ich meine Tage bekomme.
Ev. ist sie aber auch an der Halswirbelsäule verspannt. Eine Verspannung an der Halswirbelsäule kann genau diese Probleme verursachen (bis zum Schwindlig und Schlecht werden).
Ev. hilft eine Massage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Stress mit Tochter (fast 14)

Hallo, zwischen mir und meiner Tochter (wird 14 im Mai) kracht es seit einiger Zeit nur noch. Zuerst habe ich es immer auf "Teenies sind halt so" geschoben. Aber heute kam sie aus der Schule ich habe seit heute Urlaub und war s...müde und wollte mich ins Bett legen. Da ...

von joso1 07.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Urlaub mit Teenie.....möglichst stressarm gestalten????

Ich brauche mal ein paar Meinungen. Wir fliegen demnächst in Urlaub in den Süden und werden mit unseren Kindern (14/9/6) 14 Tage in einer tollen Hotelanlage verbringen. Nun ist es ja schon per se schwierig, die Interessen so unter einen Hut zu bringen, dass nicht allzu viele ...

von sumse 06.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

18 Jahre und nur noch Stress..

Hallo, vereiht jetzt schon das ich mich hier mal ausko......Letzten Monat wurde meine große 18Jahre..seitdem ist wirklich nix mehr wie früher...Sie würde am liebsten SOFORT ausziehen...nur weg , selbständig sein...Schule jaaaa so wirklich ...

von Theresa Marie 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Psychosomatische Jungendklinik - Erfahrungsaustausch

Hallo, unsere Tochter (15) leidet leider an einer momentanen tiefen Lebenskrise. Jahrelange Abweisungen von Freundinnen und jetzt dazu noch ne Abfuhr von nem Jungen. Nun hat sie, nach dem wir ein langes Gespräch mit unserer Hausärztin hatten, den Wunsch geäußert, in eine ...

von Geb.1998 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Psychosomatische

Wegen Stress in eine WG?

Hallo, ich habe ein ganz großes Problem und ich hoffe, ich bekomme möglichst viele Antworten. Meine Tochter (16) und mein Partner kommen gar nicht miteinander zurecht. Es kracht ständig und immer doller. Es ist schon so, dass beide mir damit gedroht hatten "entweder ich oder ...

von powergirls 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stress

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.