Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ellert am 23.05.2008, 18:03 Uhr

soll ich mal sagen was meine bekommen haben ?

zusammengerechnet ?

Die ien zwei Badetücher und ne kleine Kamera und 70 Euro

die andere 250 Euro

Gelder wurden angelegt, das dürfen sien icht verprassen, das ist für später !

Gut wir haben keine reiche Verwandtschaft und aus der Nachbarschaft gabs eh nichts
aber meine wussten es vorher und haben es dennoch auf sich genommen mit den zwei Jahren.

Und mich regts dennoch so auf weil in der Schule ( wir leben im Osten) ständig gefragt wurde, wer denn Jugendweihe macht und warum der und die nicht
VON DEN LEHRERN und dann die Schüler untereinander festgestellt haben, wer Konfer macht ist schön doof denn Jugendweihe macht keinerlei Arbeit und bringt Schotter ohne Ende.
Jugendweihe machte die Klasse wegen den Geschenken, das wüde ich als Eltern komplett ablehnen
weder Firmung aus dem Grund oder Konfirmation aus dem Grund feiern lassen.
Da stimme ich mit Dir überein
ich möchte es gemacht wissen wegen dem Sinn den die Kids darin sehen
aber eben den
kann mir in der Jugendweihe keiner erklären

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.