Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dura am 13.02.2011, 20:40 Uhr

Sohn zu klein

ich denke das man sich heute auch einfach zu viele gedanken macht weil es diese Tests gibt - gebe es sie nicht würde man sagen: mal schauen wo er noch hin wächst ...

Aber, in dem Alter hatte ich einen "briefchen-Freund" (also willst du mit mir gehen? Ja Nein Vielleicht). Ich war immer Mittelgroß und er ging mir mal grade bis an die Brust ... Vor 3 Jahren habe ich ihn mal wieder getroffen - auch er ist heute normal Groß. Damals wurde er immer nur "Pupsi" gerufen - heute ist er ein Kerl wo sich viele die Finger nach lecken würden.

Ach ja, er meinte das es im damals sehr gefallen hat immer auf der richtigen höhe bei den Mädls zu sein - er hatte gute aussichten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

eine schöne KLeinigkeit dem eigenen Kind zur Kommunion schenken

Hallo unsere Tochter geht im April zur Kommunion, sie wünscht sich von all ihren Gästen hauptsächlich Geld weil sie sich neue Möbel kaufen will und ihr Zimmer komplett neu gestalten möchte. Von ihrer Patentante bekommt sie aber ein Kettchen mit nem Kreuz dran, vom ...

von momoundlea. 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu klein

reiten - ist sie wirklich zu klein?

hallo! meine tochter ist 10 und recht klein für ihr alter, gewicht ca. 29kg bei 130cm. sie hat jetzt grad den 2. 10er block longe angefangen und die leiterin meinte (hat mit der reitlehrerin gesprochen) dass es noch lange nichts werden wird mit frei reiten weil sie zu klein ...

von max 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu klein

Hilfe: was als kleines Geschenk zum 18. Geburtstag??

Hallo, ich "wildere" hier eigentlich gerade, da mein eigener Sohn noch ein Kleinkind ist ... Für morgen brauche ich aber ein kleines Geschenk (ca. 5-10 Euro) für den Sohn einer Freundin, der 18 wird. Ich habe ÜBERHAUPT keine Ahnung, über was er sich freuen könnte! ...

von Turelure 01.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu klein

7 jährige wird zur kleinen Dame?!

Hi ihr also ich bin 26 und meine Laura is nun Silvester 7 geworden, ich muss dazu sagen,sie achtet schon immer sehr darauf was sie anhat und obs zusammen passt, aber seid 2 Wochen ungefähr, will sie ihre Haare anders tragen, trägt nur noch sachen die aussehen als wäre ...

von nachtcreme 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu klein

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.