Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Teri am 30.11.2017, 10:22 Uhr

So wenig Termine ? ZA-Frage....

Uns steht genau das Gleiche bevor und ich hatte dieselben Gedanken wie du: Am besten die OP unmittelbar vor den Ferien machen lassen. Bei uns hat das zum Glück geklappt, wir haben einen Termin im Februar, kurz vor den Faschingsferien bekommen. In der Praxis, in der wir waren, gibt es Narkosetermine einmal wöchentlich. Berlin ist die größte Stadt des Landes, bestimmt finden sich bei euch auch mehr Möglichkeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Termine selbst in den Kalender schreiben usw.

hatte heute ne disk. mit meiner freundin. mein großer, 17, kümmert sich vorrangig um seine computerspiele, macht fast nur unter ermahnungen und x-mal erinnern und "nun mach jetzt endlich" seine winzige, kleine haushaltspflicht (wöchentlich wechselnd spüler, tischdienst, ...

von sechsfachmama 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termine

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.