Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 19.01.2011, 12:30 Uhr

So negativ sehe ich es nicht...

Hallo, klar, solche Lehrer gab es bei uns auch. Aber wenn Du in meiner Schulzeit bekannt warst als guter Schüler (und das ist Katy) dann konntest du eben sagen, tut mir leid, das hab ich nicht geschafft weil...Wir hatten Maleschen mit dem Drucker, der druckte nur den Text, nicht aber das Deckblatt, der PC fügte Fotos nicht ein. Katy sagte das der Lehrerin und bat darum, später abgeben zu dürfen. Inzwischen kämpfte ich mit der Technik, plötzlich druckte er wieder, aber alles in blau... Seit wieviel Jahren geht sie da zur Schule? Hat sie jemals um einen Zeitaufschub gebeten? Nein, nie. Also haben wir es ohne Deckblatt abgegeben. Dass man die Arbeit auch auf den Stick hätte ziehen können und woanders ausdrucken - das ist mir leider in der ganzen Hektik und während der Verhandlungen mit unserem PC-Mann ("Nein, an der Patrone kann es nicht liegen!") erst zwei Tage später eingefallen.
Und wenn man dann von Lehrern oder Bekannten was über das gesunkene Niveau hört, dann fehlen mir 10 Pfennig an der Mark, wirklich. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.