Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 19.04.2010, 9:20 Uhr

So isses nun...

Guten Morgen,

danke noch einmal für die vielen Antworten.

Also, die Ärztin meiner Mutter hat klar gesagt, dass sie selbst IHREN eigenen Enkel würde betreuen wollen. Und auch nicht sieht, dass meine Mutter da unbedingt gefährdet wäre.

D.h. ich habe heute frei und gehe morgen regulär arbeiten *uffh*. Nein, Arbeit mit nach Hause nehmen geht nicht ;-)..., die vielen Schüler würden sich hier nur gegenseitig auf die Füße treten!

LG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.