Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 29.02.2008, 12:37 Uhr

Skikurs

Im Skikurs war unsere noch nicht, da erst 6. Klasse.
Aber mit der Schule weg schon oft.
Da gab es nie irgendwelche Schwierigkeiten.
Mach dir keinen Kopf das wird schon.
Du gibst ihr doch sicher das Handy mit...so bist du und sie ruhiger!

Meine war schon auf Klassenfreizeiten, auf Ferienfreizeiten (privat orgánisiert) wie letztes Jahr 10 Tage Ostsee. Bis auf mal Heimweh war alles super.

Dieses Jahr macht sie mit einer freundin zusammen ne Sprachreise nach England...und sie freut sich total darauf.
Außerdem fahren sie in den Osterferien nich mit der Kirche paar tage auf nen Bauernhof und 14 Tage später gehts auf Klassenfahrt ins Schullandheim.

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.