Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Potter am 29.07.2008, 21:08 Uhr

Sind Wasser und frische Luft für Teenies tödlich? ;o)

Meine Jungs sind 13 und ich kenne das auch ein wenig.
Gerade, dass sie ihr Zimmer nicht lüften. Aber wir ist das so was von wurscht, denn ich muss ja nicht drin leben! ;) Dann stinkt es da halt, dann ist da halt wenig Sauerstoff, irgendwann merken die Jungs das auch! ;)

Das Duschen... Ja... Mittlerweile haben die Jungs das auch selbst im Griff. Ich habe sie auch da eigentlich in Ruhe gelassen. Ist von selbst wieder geworden, gerade weil sie zweimal in der Woche eh duschen müssen: In der Schule nach dem Sportunterricht und im Verein nach dem Basketball. Denn wenn sie da nicht duschen, fällt es den anderen auf und das ist ihnen auch wieder peinlich. ;) Und mittlerweile duschen sie auch sonst noch mindestens zweimal in der Woche. :D

Also ich würde nichts gegen sagen. Irgendwann kommt die Einsicht von selbst in dem Alter! ;) Aber auch so zur Beruhigung: Die beiden Sachen scheinen unter Teenis sehr verbreitet zu sien, gerade unter den männlichen. ;)

LG,
Potter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.