Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emily am 29.07.2008, 20:11 Uhr

Sind Wasser und frische Luft für Teenies tödlich? ;o)

Das mit dem Lüften kenn ich... ist ein täglicher Kampf, genauso wie Zimmer begehbar halten. Ich verlange echt keine übertriebene Ordnung (kann mich noch an MEIN Zimmer in dem Alter erinnern ). Aber durchlaufen sollte man schon können und die schmutzige Wäsche sollte in den Wäschekorb kommen statt auf den Fußboden seines Zimmers!

Mit dem Duschen/Waschen haben wir aber keine Probleme. Er hat selbst gemerkt, dass es nicht reicht, die Haare nur alle 3, 4 Tage zu waschen, weil sie total fettig sind. Und wie es ist, wenn man nicht gern duscht, riecht er bei seinem besten Freund ... also duscht er mindestens jeden 2. Tag und das finde ich okay. Er ist übrigens auch 14.

Emily

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.