Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 17.04.2008, 12:12 Uhr

Sieh´s positiv und bleib mal cool

Das passiert ihr bestimmt nicht wieder und kein Hahn kräht in ein paar Jahren (beim Abi, Rela-Abschluss oder was auch immer) danach, ob sie in Klasse 5 mal ne 6 in nem Nebenfach im Zeugnis hatte - sofern es überhaupt soweit kommt. Vielleicht bekommt sie ja noch mal ne zweite Chance, wird abgefragt oder die mündlichen Note zählt noch mit rein.
In nem Hauptfach würde mich das schon eher tangieren, da die ja immer versetzungsrelevant sind und eine 5 oder gar 6 nicht so leicht auszugleichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.