Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suki am 26.12.2007, 14:34 Uhr

sie wird/ist groß

hallo
ich würde sie fragen, ob sie eventuell bauchweh hat. haben ja viele junge mädchen die ersten male. ggf. wärmflasche und tee anbieten.
dann natürlich sagen, wo binden und tampons stehen und ob die eine bestimmte sorte möchte. vielleicht hat sie ja schon mit freundinnen darüber beraten.
an den reaktionen wirst du ja sehen, ob sie darüber sprechen möchte udn fragen hat, oder ob sie ihre ruhe möchte.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.