Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 10.10.2017, 15:03 Uhr

Sie hat ihr Lachen verloren....

Hallo,

vermutlich gehört das zur Pubertät und zum erwachsen werden dazu.
Aber bitte achte gut auf sie, nicht das doch was anderes noch dahinter steckt....

Ich kann nur von mir sprechen, wie es mir erging. Ich war auch auf einmal sehr ruhig, verschlossen und genervt. Grummelig und teils böse/frech.
Ich wollte eine eigene Meinung haben, wurde aber oft überrumpelt und überstimmt bzw. übergangen. Ich konnte mich nicht immer gut behaupten.
Auch hatte ich Zeiten, da war ich tieftraurig, depressiv verstimmt und absolut down. Schulisch und auch privat war dann alles sch....

Ich habe mich total verschlossen, war unzufrieden und hilflos. Ich wusste mit mir nichts anzufangen, ich wusste nicht, wer ich bin, habe mich nicht gefunden.

Leider konnte mir auch niemand helfen, weil ich ja so verschlossen war und niemanden rangelassen habe. Ich hätte wohl Hilfe gebraucht damals. Aber vermutlich dachten alle, das ist eh die normale pubertäre Phase, sie wird schon wieder werden, also ich.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.