Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny+Luca am 02.07.2007, 19:40 Uhr

Sie hat gar nicht mal so unrecht...

ich bin auch erst 22 jahre und muss ihr recht geben....ihr seht das immer nur aus den Augen von den Eltern, wenn euch dann aber ein teen schreibt, macht ihr euch drüber lustig und das obwohl es vielleicht mal hilfreich wäre das mit anderen Augen zu sehen....

Ich seh das im übrigen wie sie....je mehr kompromisse man eingeht, sofern man nicht im dauer bestrafen den weltrekord bricht, solang hat man weniger streß mit seinen kids... denn je mehr bestrafung desto mehr auflehnung und ich sprech da aus erfahrung ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.