Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mony am 13.01.2009, 8:02 Uhr

Sie haben wohl gerangelt

Gestern hatte ich sie alle Drei wieder hier und habe sie dann auch auf Samstag angesprochen.
Sie waren ziemlich kleinlauf. Und ich war nicht unhöflich, laut oder in irgendeiner Weise "erzieherisch".
Ich habe nur gefragt welcher Tornado denn da am Samstag durch das Zimmer gezogen sei....
Naja, da sind sie mit der Sprache raußgerückt:
Sie hätten "Catchen" gespielt. Ist das bei eurem auch so in im Moment?
Smack down ist das Größte überhaupt...
Naja, zwei hätten gekämpft und der Zuschauer habe sie mit Pistazien beschmissen.
Dabei ist dann der Globus runtergefallen und hätte das CD Regal gleich mit umgschmissen.
Den Globus hätten sie aber geklebt.
Okay, da war ne Menge Tesa dran.
Sie hätten darüber die Zeit vergessen und Max sei so schon zu spät nach Hause gekommen.
Gestern waren sie auch ganz brav...

Ich war am Sonntag auch nur im ersten Moment so sauer. Ich war nicht da am Samstag, bin spät nach Hause gekommen und hab dann Sonntag alles so vor gefunden.

Ich weiß ja das sie Ranglen. Meins Sohn ist eigentlich ein absoluter Chaot, dem man den Kopf nachtragen müsste wäre er nicht angewachsen.

Es war ja vorher so nicht vorgekommen und wird wohl jetzt auch nicht mehr.

Nichts desto Trotz mach ich drei Kreuze, wenn es wieder Wärmer wird und sie mit ihrer Kraft wieder draußen Fußball spielen können....

Einen schönen Dienstag euch allen

Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.