Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 28.06.2007, 19:28 Uhr

selbst bei offenen räumen nicht

denn wenn mal keiner daheim ist?

ne, ich bin SOWAS VON GEGEN WEB CAMS!

allein schon fototausch bin ich dagegen bei unter 18 Jährigen, ältere wissen, was sie tun (hofe ich) oder können sich besser wehren

aber ne 12 jährige kann so schnell von einem 40 jährigen pädophilen verarscht werden, der so tut, als sei er 13... das ist nicht schwer in so einem chat

dann hat er ein foto von ihr (oder web cam bilder!!!) und kann sie überall erkennen udn sie finden, kinder verraten schnell was (schule, sport etc.) udn schon hat er sie...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.