Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Namens-Fee am 15.01.2009, 14:26 Uhr

Selber schreiben...

ist so eine Sache und kommt sehr darauf an, ob das Kind auch sorgfältig arbeitet. Bei meinem Sohn sind, wenn er die Vokabeln selbst schreibt, derartig viele Fehler drin, dass er sich diese falsche Schreibweise einprägen würde.
Wir arbeiten mit Phase6 und ich gebe die Vokabeln ein - er schreibt sie dann ja bei der Abfrage.

Wichtiger als das Selberschreiben finde ich, dass die Vokabeln laut gelernt werden, also laut ablesen und die Antwort laut geben - dann hat man gleich noch den Hörsinn mit angesprochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.