Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 15.04.2008, 10:55 Uhr

Sehe das so wie Ninas-ich würde

....es ABSOLUT verbieten wenn mein 12 Jahre altes Kind RAUCHEN würde...was ich nicht weiss...ok das kann ich eh nicht ändern,aber ich würde es schon VEBIETEN.

Ich würde wahrscheinlich versuchen mit Argumenten dagegen zu kommen bzw denke ich eh dass es viel auch mit Selbstbewusstsein der Kids zu tun hat...viell hilft es genau das zu stärken...viele rauchen ja auch weil sie meinen es sei"cool" bzw weil es eben die Freunde auch machen.

Was mich interessieren würde wie das Eltern handhaben die selber rauchen?
Mein Mann hat früher viel geraucht-seit die Tochter geboren wurde nicht mehr(10 Jahre her)..er hatte ständig husten,keine Kondition usw...er WEISS also dass rauchen absolut überflüssig und schädlich ist...aber wie argumentieren denn Eltern die selber rauchen?

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.