Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 08.08.2018, 8:08 Uhr

Schwimmen fürs Sportabzeichen

Meine sind im Verein und haben oft lange Wartezeiten. Da helfen viele Handtücher, Tee, ein guter Hoodie und eine Jogging/Sport Hose zwischendurch anziehen. Hier im Verein ziehen alle trockene Badekleidung an, Hoodie/Fleece Jacke drüber, Hose an, fertig. Wir haben manchmal 1-2Std zwischen den Wettkämpfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Schwimmen in der 8. Klasse

Gesten war nun erster Schultag wieder... Meine Tochter( 8 Klasse Gymi) hat nun in der Woche 3 Stunden schwimmen ( warum auch immer). Die Mädchen regen sich nun darüber auf.....das die Jungs sie nun im Bikini oder Badeanzug sehen können und so auch kleine Schwächen ( ...

von Claudia36 25.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwimmen

Handtuchwechsel nach schwimmen

ich weis zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber es können mir doch einige Helfen. Mein Sohn geht 3-4x die Woche ins Schwimmtraining da er im Leistungsschwimmen ist. Ich gebe ihm jedesmal ein frisches Handtuch mit - jetzt wurde ich angesprochen warum ich das denn machen ...

von Birgit67 12.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwimmen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.