Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 27.07.2018, 9:02 Uhr

Schwierige Entscheidung... :-)

Bei meinem Mann habe ich das Problem nicht. Der sieht Arbeit und packt auch mit an.

Unser Sohnemann ( 18 ) ist der einzige der meint, er müsste nicht helfen.

Wenn er den Tisch abräumt und sauber macht...oh.. dann hat er sein Soll für diesen Tag erfüllt.
Lieblingsspruch : Immer ich....
Darauf hin sage ich nur meist: Ja ich weiß... Du schmeißt hier den ganzen Haushalt..ohne Dich kämen wir hier überhaupt nicht klar.

Mit Murren und nur mit manchmal deftiger Ansage klappt : Geschirrspüler ein-und ausräumen, saugen, Socken und Handtücher auffalten. Wasserkasten hoch und runterbringen, Wäsche mal nach oben tragen, etc.
Von alleine kommt gar nichts- er kann das wirklich geflissentlich übersehen.
Obwohl ich weiß, dass er sogar ein bissl mehr kann, als nur das.

Ich glaube, dass können sie alle ganz gut...

Aber: Irgendwann haben sie eine eigene Bude... und dann müssen sie...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.