Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 02.02.2011, 12:32 Uhr

Schwierig

Eigentlich sollte eine junge Dame in dem Alter schon fertig sein mit dem Pubertieren.

Meine Söhne sind erst 10 und fast 14.

Was aber in meinen Augen ein absolutes No-go ist, sind Babysitterdienste mit den Freunden.
Abends gemeinsam allein zu Hause - funktioniert bei uns (und auch im Bekanntenkreis) super. Aber in der Peergroup hat der kleine Bruder nix verloren.

Ansonsten kannst Du der Mutter nur raten, klare Regeln aufzustellen, welche Hausarbeiten das Mädel zu übernehmen hat.
Und ... wenn der Hund nicht versorgt wird, kommt er weg.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.