Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 13.02.2008, 13:09 Uhr

Schulwahl

Wenn er sich an 4en wohlfühlt, würde ich die anderen schon mal streichen.

Hast du dir schon mal die Bewertungen auf spickmich.de angeguckt? Ich würde da nichts auf kleine Schwankungen hinter dem Komma geben, aber wenn eine Schule von ihren Schülern eine 2,1 bekommt und die andere eine 3,6, dann würde ich das mit in meine ÜBerlegungen einbeziehen...

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.