Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 10.12.2017, 1:15 Uhr

Schulverweigerung oder “nur“ krank?

https://naturalsmedizin.com/2016/01/18/so-staerken-sie-ihre-bronchien-und-lungen/

http://www.puramaryam.de/chakrathema.html

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Nach Krankheit bei Nachholtest 6, da keine schrftl. Entschuldigung vorlag

Hallo an alle, ich bitte euch mal um eine Einschätzung folgender Situation. Meine Tochter (9.Klasse Realschule, Ba-Wü) war am Tag eines Englischtest krank, sie war über das Sekretariat entschuldigt. Zwei Tage danach waren eine Woche Herbstferien und am Montag nach den Ferien ...

von tinabi 21.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Krankenkasse

Hallo, meine Tochter ist 15, noch in der Schule und bei uns mitversichert. Jetzt hat SIE anscheinend 2x eine Brief mit der Aufforderung bekommen ein Passbild für die neue KK-Karte einzuschicken. Nachdem bis jetzt für die Kinder von der KK nur irgendwelche Einladungen zu ...

von IngeA 13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Kind in Krankenhaus und Lehrer grüßt nicht?

Hallo zusammen, bin ich mal wieder zu empfindlich oder würde jeder normale Mensch, der von der Mutter per Mail mitgetielt bekommt dass einer seiner Schüler im Krankenhaus eine OP hatte, sich wenigstens kurz mit Genesungswünschen melden? Bin schon ein wenig ...

von Ceca2 23.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Kind krank und Berufstätigkeit

Hallo, wie macht ihr das, wenn eure Kinder krank sind? Nehmt ihr euch spontan Urlaub (wenn es geht) , oder lasst ihr eure Kinder dann auch mal alleine? Andere Betreuung? Bislang war es fast immer so, das ich trotzdem zur Arbeit gegangen mit, mit Telefon direkt neben dem Bett ...

von Birgit 2 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

5.-Klässler alleine lassen bei Krankheit?

Hallo, mein Kind (10 J.) hat die Windpocken. Die Betreuung durch die Großmutter fällt u.U. aus, da ältere Menschen den Kontakt mit Windpocken vermeiden sollen. Meine Mutter bespricht sich morgen mit ihrem Arzt. Meine Kollegen erwarten, dass ich dennoch arbeite - ein ...

von AndreaL 18.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

wie oft sind eure teenies krank ?

sind eure teenies auch so oft krank ? meine tochter (15) war bis vor ca 1,5 jahren nie krank. fieber nie und sonst auch kaum. aber jetzt ist sie ständig krank oder verletzt. angefangen hat alles vor 1.5 jahren im oktober da hatte sie eine woche nur leichtes fieber und kopfweh ...

von muffinpower 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

10 Kids krank

Bei meiner Tochter sind 10 Kids in der Klasse krank. Denke mal da liegt einfach ein Virus in der Luft, leichter Husten, leichtes Fieber, leichter Schnupfen. Nein, ich denke nicht an SG. Das würd ja wahrscheinlich gesagt, oder? Ausserdem die meisten nach 1 Tag wieder ...

von huevelfrau 17.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.