Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anda am 03.12.2009, 12:04 Uhr

Schulrucksack mit gutem Tragesystem

Hallo Dhana,

der Eastpak Tutor meines Sohnes hat, glaube ich (kann jetzt nicht nachsehen, da er gerade in der Schule ist), so Bauchgurte. Jedenfalls baumeln da immer so Gurte herum, die nicht genutzt werden......

Wir sind mit dem Tutor auch sehr zufrieden (Qualität), suchen für meine Tochter aber ein anderes Modell wegen der Innenaufteilung (siehe Posting oben). Für meinen Sohn allerdings ist er optimal.

LG
Anda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Aktenkoffer statt Schulrucksack

Hallo alle zusammen, wollte mal anfragen, ob es bei euren Kids an den Schulen auch Mode ist, daß man wieder diese "Aktentaschen" nimmt, anstatt einen Schulrucksack? Sehe bei uns im Ort viele Teenie Schüler, die eine solche haben. Bei meinem Bruder war es vor über 20 ...

von barnie 21.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulrucksack

Schulrucksack

Hallo, nachdem mein Sohn nun in diesem Schuljahr den 2. Rucksack hinbekommen hat, werden wir ihm nun wohl einen teureren kaufen. Wir haben immer gedacht, ein billigerer macht es auch. Aber dem war wohl nicht so. Nun hab ich mal so rumgeguckt, aber ich hab ja null ...

von Sandr@1974 14.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulrucksack

Schulrucksack, welchen könnt ihr empfehlen?

Wir werden wohl in Kl. 4 von Ranzen auf Rücksack umsteigen müssen. Manchmal wird es jetzt schon eng und in Kl. 4 wird es sicher noch mehr, was da rein muss. Hatte eigentlich gehofft bis zur Kl. 5 hinzukommen. Gibt es bei den Rücksäcken da auch besonders ...

von sonnenschein 110 10.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulrucksack

Welchen Schulrucksack für 14jährigen???

Nach 5 Jahren hat der 4you-Rucksack meines Sohnes den Geist aufgegeben, jetzt braucht er einen neuen, allerdings weigere ich mich wieder 100.-€ dafür auszugeben, mein Limit - 50€. Gibts dafür was gescheites? Er möchte einen neutralen ( ohne Muster ,Drachen oä.). LG ...

von Iris71` 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulrucksack

Schulrucksack - welche Marke ist gerade in?

Hallo Ihr, mein Sohn kommt nach den Sommerferien in die fünfte Klasse. Welchen Rucksack könnt Ihr empfehlen? 1. vom Platzangebot 2. vom "Coolness-faktor" her. Die Schule, auf die er gehen wird, ist ein christliches Gymnasium. Vielen Dank im Voraus für Eure ...

von Anda 03.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulrucksack

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.