Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 19.04.2010, 9:16 Uhr

Schulprobleme 7.Klässler- lang

welche Schule ist er denn?
ich würde im Gespräch auch genau nachfragen, ob nicht auch andere Kinder Probleme machen und welche pädagogischen Mittel die Schule bei solchen Problemen anwendet. Es gibt da so einiges, was gerade in Schule, in denen eher wenig Problemkinder sind, gar nicht bekannt ist ( z.B. http://www.trainingsraum.de/). Auch, dass du zu Hause ja keine Probleme hast und in der Schule ja leider nicht dabei bist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.