Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 18.04.2010, 19:38 Uhr

Schulprobleme 7.Klässler- lang

Hm, ich finde sein Verhalten in der Schule nun nicht so ungewöhnlich für einen pubertierenden 7.Klässler. Die Schule hat da sicher nicht nur einen dieser Qualität. Deshalb frage ich mich, ob nur bei ihm das solche krassen Konsequenzen gezogen werden, mit bis zu Schulverweis. Solange seine Noten einigermaßen passen und er nicht aggressiv in irgendeiner Weise auffällt, sollte man manche Verhaltensweisen in der Pubertät als Lehrer und Eltern einfach "aushalten".
Warte einfach mal in Ruhe das Gespräch ab und scheue dich nicht, dort ruhig auch all die positiven Seiten deines Sohnes aufzuführen, wie du es hier gemacht hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.