Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalik am 24.06.2009, 1:18 Uhr

Schulministerium

Mein Rekord war 6 Monate. (ich hatte die Antwort längst anderweitig geholt; mir aber später den Spaß gemacht, die ausbleibende Antwort nach 6 Monaten entsprechend anzumahnen).

Jetzt wirds besser. Unser KuMi hat wohl ausgerechnet, dass ein paar schnelle Email-Antworten, die für Ruhe im Karton sorgen sollen, billiger kommen als das Einstellen von Lehrern und Bauen von Schulen. Nun kann man streiten, was besser ist: Schnelle Antworten oder mehr Lehrer und Schulen. Sag bitte nicht "beides". So etwas überfordert Ämter und Behörden und Ministerien.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.